29. September 2018

Spät aber doch ist nun auch mein Blog online!

Von admin

Ich weiss, ich habe meine Futterluke weeeeeeeit aufgerissen, als ich angekündigt habe, dass ich meinen eigenen Blog an den Start bringen werde und Wochen, ja sogar Monate sind ins Land gezogen und nichts ist passiert. Irgendwie standen die Sterne nicht richtig, so sehe ich das rückwirkend. Aber dann, letzte Woche habe ich meinen Webhoster angeschrieben (Shoutout übrigens, www.home-page.at, super Leute dort), die mich nicht nur toll beraten haben, sondern auch darauf hingewiesen haben, dass die Domain Selene.at frei werden würde. MEIN VORNAME! Besser geht’s nicht und der Support hat mir dann geholfen, die Finger an die Domain zu bekommen, sobald diese auch wieder frei registrierbar war. Und whoop, whoop, wenn ihr diesen Blogpost lest, seid ihr bereits drauf! Nochmals dickes Danke an das Webhosting Support Team, Weltklasse Service!

Also ja, nachdem ich nun die Domain bekommen und den Blog sogar selber aufgesetzt habe, stellt sich die Frage, was ich hier alles tun und treiben werde. Naja, nichts wirklich aufregendes am Ende, aber ich wollte unbedingt meine eigene Kritzelwand haben, wo ich über Dinge und Sachen schreiben kann, die mich beschäftigen bzw interessieren. Oder mit euch Dinge teilen, die ich im WWW gefunden habe. Weil seien wir mal ehrlich, Facebook ist wirklich out und alles andere als cool anymore. Außerdem habe ich hier auf meinem Blog volle Kontrolle über meine Daten etc, kosten tut mich das auch nicht viel, ein Tschickpackerl im Monat, that’s it!

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein Abo dalässt, also meinen Blog via RSS abonniert. Ansonsten schreibt mir in den Kommentaren und hinterlasst mir ein Zeichen, damit ich weiss, dass ich hier nicht nur für mich alleine schreibe! Haha!

Auf ins digitale (Blog) Abenteuer! Whoop, Whoop!