8. Oktober 2020

Am Montag die Bierpartei in Wien wählen!

Von admin

Wer mich kennt, weiss, dass ich sehr selten politisch werde, aber diesmal, zur Wiener Gemeinderats- und Bezirksvertretungswahlen 2020 möchte ich eine Wahlempehlung aussprechen: nämlich die Bierpartei rund um Dr. Marco Pogo, der mit bürgerlichen Namen Dominik Wlazny heisst.

Irgendwie hatte ich die Bierpartei gar nicht am Schirm, aber jetzt endlich gefunden und mir auch ein paar Interviews mit Dr. Marco Pogo angesehen und muss echt sagen, ich würd’s super finden, wenn die Bierpartei die 5,2% Hürde schafft und ein wenig für Wirbel in der tristen Wiener Politik Landschaft sorgt.

Und dass meine Empfehlung von nicht ungefähr kommt, könnt ihr an meinem Ergebnis von Wahlkabine sehen.

Ihr seht, viele vernünftige Programmpunkte der Bierpartei decken sich mit meiner politischen Neigung und ich werde mein Hakerl dem Dr. Marco Pogo aka Dominik Wlazny geben.

Lustig finde ich, dass Niko Alm wieder am Start ist. Der ist auch bei jedem „Spass“ in der Poltik zu finden. 10 Bier bitte!