28. September 2020

Melbeatz zu Gast bei Sounds of

Von admin

Ab und zu bringt Google wirklich extrem gute Video Vorschläge auf die Startseite meiner Youtube App, sodass ich nie irgendwie mich dazu genötigt fühle, die Videos meiner gesubbeten Kanäle zu checken. Wenn ich 10-30 Minuten killen will, die Startseite von Youtube liefert immer gutes Zeugs. Nicht danach gesucht, aber froh, dass es mir gezeigt wurde, ist das Format „Sounds of“, wo neulich Beats und German Hip Hop Legende Melbeatz zu Gast war. Könnt ihr euch noch an „OK!“ mit Kool Savas & Samy Deluxe erinnern. Was für eine Hammer Nummer damals. Was hab ich das rauf und runter gehört. Klar, dass es mich 20 Jahre später interessiert, was aus Melbeatz geworden ist.

Bei Sounds of plaudert sie über ihr Schulzeit, wo sie auch ihre alte Schule besuchen war und dort einige Geräusche aufgenommen hat, um einen Beat zu bauen. Einfach eine rundum gelungene Sendung, wie ich finde. Irgendwie fast zu gut für Youtube, wenn ich mir fragt.

Auch wenn euch Melbeatz jetzt nichts sagt, geht dem Clip eine Chance, war echt super interessant.