07 Dez

Fler mein Lieblingskünstler bei Spotify

Über 43 Stunden habe ich mir Mucke von Flizzy Flizzmeister Fler reingezogen im Jahr 2018. Seit Jahren bin ich ein großer Fan des Berliner Rappers und verfolge seine Karriere seit Anfang an, als er damals seine ersten Tracks noch bei Aggro Berlin rausbrachte. In fast 20 Jahren Rap-Karriere hat sich bei Fler viel getan und er hat auch vor einigen Jahren einiges auf die Mütze bekommen, sich aber auch da nicht kleinkriegen lassen und ist aus der damaligen „Krise“ stärker denn je hervorgekommen. Seit Jahren sind Fler Interviews die meist-geklickten auf Youtube und auch was die Mucke angeht, hat sich Fler den Respekt der Szene hart erarbeitet. Kein Wunder also, dass er heute besser denn je dasteht und die Richtung von Deutsch-Rap vorgibt, wie kein anderer.

Ich bin mir sicher, dass Fler 2019 noch mehr seinen Stempel draufdrücken und eine Schippe draufpacken wird, was den kommerziellen Erfolg angeht. Auf jeden Fall werde ich Fler weiterhin supporten und seine Mucke rauf und runter spielen!

Und hier noch eine Nummer, die ich 2018 wirklich oft angehört habe: „Keinen wie mich“!

Was für ein Brett! Wahnsinnsnummer! Dass das nur 1,2 Millionen Views hat, ist eigentlich eine Frechheit. Aber ja, gebt dem Berliner Boy noch ein wenig Zeit, ihr werdet es sehen. 2019 wird da sicher noch einiges kommen und der Erfolg wird ihm Recht geben!