23 Dez

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest möchte ich allen Lesern meines Blogs wirklich von Herzen wünschen! Möget ihr im Kreise eurer Liebsten ein schönes Fest verbringen, das Christkind brav sein (obwohl ich persönlich von dem kommerziellen Hintergrund wenig halte) und ihr alle gut speisen.

Ich für meinen Teil werde einen kleinen „Online-Detox“ machen und mich jetzt ab heute für die nexten zwei Wochen verabschieden. Dh kein Laptop, kein iPhone, kein Internet. Einfach mal bissi abschalten und aus dem raschen Gesellschaftsleben mal Abstand nehmen. Ein Freund von mir hat eine Berghütte gemietet, wo ich wohl Silvester feiern werde. Werden das wohl mit Ski-fahren und Wandern verbinden und uns auf der Bergspitze die ersten Sonnenstrahlen 2019 geben. Kein sich wegschütten, sich unnötig abschiessen mit Unmengen an Alkohol, sondern mal anders das neue Jahr angehen. Man wird älter und ruhiger, haha!

Also, rutsch gut ins neues Jahr, wir lesen uns dann 2019 wieder! Cheers!