05 Jan

So einen Schnee Entferner fürs Dach brauche ich auch!

Bei den Massen an Schnee, die gerade auf uns hinabstürzen und uns förmlich begraben, sind jetzt intelligente Lösungen wie diese gefragt. Auch unser Dach leidet unter den Schneemengen, jedoch komme ich mit diesem Teil nicht wirklich über das zweite Stockwerk hinaus. Da brauchte ich schon etwas längeres oder die Feuerwehr leiht mir ihre Feuertreppe für 10-15min.

Was meint? Und wie geht es euch mit den Unmengen an Schnee, die gerade herunterfallen. Habe notgedrungen den Schnee aus der Einfahrt auf die Strasse geschaufelt und wurde just in dem Moment „erwischt“ vom Strassendienst, der mir erklärte, dass das verboten sei. Habe eine Verwarnung bekommen, aber ja, was soll man sonst mit dem ganzen Schnee anfangen? Somebody, any ideas?

P.S: Frohes neues Jahr übrigens.. phew..