21 Apr

Schon mal was von Jordan Kilganon gehört?

Über Zufall bin ich über folgenden Clip gestossen, der für Basketball Fans bestimmt spannend sein dürfte. Da hat jemand wirklich eine gewaltige Sprunggewalt und legt Dunks hin, dass selbst Legenden wie Charles Barkley und Shaq O’Neil dumm aus der Wäsche glotzen. Die Rede ist hier von Jordan Kilganon, der das Dunken hier wirklich mehr als im Blut hat und eine Sprungkraft, die wirklich seinesgleichen sucht. Schaut euch einfach den Clip an, dann wisst ihr was ich meine!

Quelle: https://www.facebook.com/watch/?v=395973860953718

Wahnsinn, nicht oder? Da kann man sich echt nur auf den Kopf greifen, bzw ungläubig in den Bildschirm schauen. Aber ja, die Dunks von Jordan Kilganon sind wirklich wie aus einer anderen Welt. Nicht nur für NBA Fans von Interesse, finde ich!