05 Mai

Ducatis erstes elektrisches Motorrad?

War nur eine Frage der Zeit, bis auch die Motorrad Hersteller auf den Elektro Zug aufspringen und PS starke e-Bikes auf den Markt bringen. Und wenn man Gerüchten Glauben schenken will, dürfte das bei Ducati demnächst der Fall sein. Und so könnte Ducatis erstes elektrisches Motorrad aussehen:

Das wird wirklich ein sexy E-Motorrad werden, die Ducati Elettrico, so wie das Motorrad heissen soll. Schon Anfang des Jahres verkündete der Ducati-CEO Claudio Domenicali, dass die Zukunft elektrisch ist und der italienische Motorradhersteller künftig auch elektrische Motorräder bauen wird!

Ich bin jetzt nicht soooo der Motorrad Fan, aber die Ducati Elettrico hat es mir irgendwie angetan, eine wirklich sehr sexy Maschine, die hier Ducati auf den E-Markt der Motorräder werfen möchte. Was meint ihr? Gibt es Motorrad Fans unter meinen Lesern? Was sagen die zur Ducati Elettrico? Lasst es mich wissen!