18 Nov

Blizzard verschenkt Kobolde & Katakomben Kartenpackungen

Leute, Leute, wer Hearthstone zockt, sollte sich unbedingt mal bei Battle.net einloggen und unter den „Geschenken“ nachschauen. Weil es wird nicht extra drauf hingewiesen, aber dort warten 3 Kartenpackungen von der aktuellen Kobolde & Katakomben der aktuellen Erweiterung auf alle Hearthstone Spieler! Habe gerade ganz zufällig davon auf einer Hearthstone Newsseite davon gelesen!

Leider war in den 3 Packungen nicht wirklich etwas tolles dabei, jediglich 2 epische Karten, also eher meh meh 😛

Auch bin ich beim Vorverkauf zum Hexenwald schwach geworden und habe mir die 50+20 Kartenpackungen für 50 Euro geholt. Eigentlich wollte ich mit dem Jahr des Rabens mit dem Hearthstone spielen aufhören, aber irgendwie hänge ich in dem Spiel noch zu sehr fest, dass ich es los lassen könnte. Und ja, mal wieder 50 Euro Blizzard in den Rachen zu werfen 😛 Vielleicht höre ich in dieser Saison auf.. vielleicht mit Ende der Saison. Mal sehen und abwarten. Aber jetzt erstmal auf die neue Erweiterung warten, bin gespannt, wie sie wird!