8. Mai 2020

Revival von White Collar?

Von admin

Oh, bitte, bitte, lasst das wahr werden. Social-Media-Unterhaltungen können manchmal schon reichen, um ein Seriencomeback auf den Weg zu bringen. Bzw die Gerüchte anzufeuern und die Idee eines Reboots bzw Revivals in die Köpfe der jeweiligen Produzenten zu bringen. So jetzt geschehen bei White Collar, einer meiner Lieblingsserien vor einigen Jahren. In der TV Serie von USA Network ging es um den Kunstdieb Neal Caffrey (Matthew Bomer), der mit dem FBI-Agenten Peter Burke (Tim DeKay) zusammenarbeiten musste, um anderen „White Collar“-Kriminellen das Handwerk zu legen. War eine wirklich sehr kurzweilige und coole Serie, wo ich es schade fand, dass man sie abgesetzt hat. Doch, doch, anscheinend besteht die Chance, dass die Serie eine zweite Chance erhält. Demnach hat Serienschöpfer Jeff Eastin mit Bomer einen Plan ausgeheckt, um „White Collar“ zurückzubringen. Das kann natürlich viel heißen, beispielsweise ein Film, ein Zoom-Treffen, eine Revival-Staffel oder ein Podcast. Aber ja, eine neue Staffel wäre natürlich das BESTE!

Was meint ihr? Kriegen wir eine Staffel 7 von White Collar? Würde ich echt cool finden und mir sofort ansehen! Und ich denke hundert Tausende Fans auch! Also, USA Network, gebt der Serie eine Chance! 6 Jahre danach kann man viele neue Geschichten erzählen, finde ich!