14 Jan

John Wick 4 VS The Matrix 4

Wer glaubt, dass Keanu Reeves bereits seinen Höhepunkt erreicht hat, wird sich noch bis 2021 gedulden müssen, weil dann kommen sowohl John Wick 4 und The Matrix 4 in die Kino und das sogar am selben Tag, nämlich den 21.05.2021! Schon jetzt kann man von einem „Keanu Reeves Tag“ sprechen, die Frage ist natürlich, ob das soweit schlau ist, zwei Filme für die selbe Fan Gruppe gegeneinander ins Kino schicken zu lassen. Neulich mal was gelesen, dass es zu John Wick 4 noch kein fertiges Script gibt, kann mir also vorstellen, dass man hier den Auftragskiller ein wenig verschnaufen lässt und Keanu erstmal gegen die Roboter und bösartigen Matrix Programme antreten lässt.

Cooles Mash-up Foto zum John Wick 4 VS The Matrix 4 Kampf habe ich hier auf Insta gefunden:

Super cool gemacht, wenn ihr mich fragt. Na mal sehen, noch haben wir über ein Jahr hin, bis die beiden Filme in die Kinos kommen sollen, zumindest muss sich Keanu Reeves nur 1x richtig in Form bringen und dann einfach beide Filme in einem Zug erledigen. Da ich beide Film Franchises liebe, werde ich mir im Notfall auch beide Filme am gleichen Tag anschauen, das ist kein Problem!